www.bubbledive.de
Bubbledive e.V.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnorcheltraining Raum Rosenheim?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk16




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Neubeuern

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 14:23    Titel: Schnorcheltraining Raum Rosenheim? Antworten mit Zitat

Servus,
ich würde gerne eine alte Leidenschaft wieder aufgreifen und das Schnorcheln trainieren.
Damit meine ich nicht "an der Oberfläche herumdümpeln" sondern incl. Strecken- und Zeittauchen, Parcourstauchen usw., also nach einer Aufwärmphase auch Anspruchsvolleres.

Ich habe das vor einiger Zeit auch im Meer mit Anzug und Bleigurt betrieben bis runter auf gut 10m Tiefe, da auch mal am Zweitgerät beim Gerätetaucher-Nachbar genuckelt, incl. Gerätetauchen und Padi-Open-Water Lizenz, aber seit vermutlich 15 Jahren kaum noch was gemacht.

Zu Anfang würde ich gerne (mindestens) einfach nur eine Bahn haben wollen, um meinen Körper wieder fit zu machen. Später dann mehr.

Geht das irgendwo? Gern auch woanders als Rosenheim, auch im Anschluss an irgendeine Art Verein.
Wobei ich das Gerätetauchen ausklammern will, da ich mir die Ausrüstung nicht mehr zulegen will. Trainieren vielleicht.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen - oder auch Tips, wo ich mich hinwenden kann, "schwarzes Brett" o.ä.
Hab vor einigen Jahren mal beim RO-Schwimmbad angefragt, da gab es so was nicht.

Wäre auch bereit, sowas organisatorisch anzustossen.

Viele Grüsse,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum