www.bubbledive.de
Bubbledive e.V.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonntag, 16. Juni 2006 - Attersee



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> Bildergalerie...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 15:15    Titel: Sonntag, 16. Juni 2006 - Attersee Antworten mit Zitat

Grüetzi zamma,

am Sonntag gehts auf zum Attersee. Aufgrund des guten Wetters ist mit einem ganz ordentlichen Ansturm zu rechnen. Deshalb gibts heute Nacht eine "Halbe" weniger und Morgen Früh eine Tasse Kaffe mehr und wir treffen uns bereits um 7.30 wie gewohnt an der ARAL in Pfraundorf.

In diesem Sinne...

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ricco




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Wie schon am letzten Wochenende sollte hier wieder einmal mit Bild und Ton gezeigt werden, dass es ein klasse Tauchtag mit super Leuten und Bombigem Wetter war.
Ach halt Ton geht noch nicht bloß gut Sehr glücklich

Also los geht"s:

So wird es richtig gemacht Auf den Arm nehmen





Ja Ja das kann auch schon mal einige Kraft in Anspruch nehmen Lachen



Aber Tom nimms"s leicht auch andere Taucher kämpfen mit dem Material Lachen



Endlich geschafft in der brutalen Hitze kann es gleich los gehen.
Ein letzter Check noch, ob auch alles dran und drinne is.



An diesem Tag war es endlich soweit, Kathrin"s und Ricco"s Trocki"s sind da, Walter und Anneliese haben sich bereit erklärt uns zu zeigen, wie man damit umgehen und Tauchen sollte. Wenn das mal kein Falscher Fehler war haben sich die Beiden sicherlich gedacht, wie man gleich sehen kann.
Also noch ein kleines Gebet vorher und dann auf in den Kampf. Lachen



Natürlich wird bei uns immer nach Vorschrift getaucht, und somit wird auch das Buddy-System angewendet.





Und das auch alles nach Vorschrift abläuft. "Dem Boss entgeht nichts Winken




Alles gut, alles dicht es war einfach genial mit dem eigenen Trocki zu tauchen. Es bedarf aber noch einiger Übung und Erfahrung.






Ich glaube wir können froh sein, dass wir beide Ohren haben Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich



Natürlich gehört auch zu einem gelungenden und anstrengenden Lachen Tauchtag ein geselliges Zusammensitzen dazu.



Ein Dive-Doc haben wir auch an Board. Schaut mal ganz genau hin Ausrufezeichen
Ein Lachender Doc. Ist das etwa schon der Stickstoff Frage Winken



Und was fehlt uns eigentlich noch Frage

Idee Na klar unser Dive-Dog "Merlin" hier ist er, ein süßer Fratz Pfeil



Ein Dankeschön möchte ich auch an die Fotografin Michaela sagen.

Sie hat fast alle dieser gelungenen Aufnahmen geschoßen.

Freuen uns schon auf das nächste Mal-bis dahin gut Luft.

Gruß Ricco,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> Bildergalerie...! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Tags
Uni, Wetter



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz