www.bubbledive.de
Bubbledive e.V.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Training im Hallenbad in Westerndorf


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> Alles rund um Bubbledive e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marianne




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 10:03    Titel: Training im Hallenbad in Westerndorf Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mitglieder,
ab 19. September ist wieder Training im Hallenbad in Westerndorf in der
Schule.
Beginn 19.30 Uhr bis 21 Uhr.

In den Ferien ( Herbstferien und Weihnachtsferien) ist das Bad geschlossen.

Es wäre schön wenn einige Mitglieder zum Training kommen.

Gruß Marianne Lachen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

So das erste Training war ja nun.
Problem war nur das an dem Abend auch Elternabend war, also ziemlich Parkplatzmangel Traurig
Aber das wird wohl nicht mehr so bald sein Winken

Es war außer mir tatsächlich noch eine weiter Person da (Vielen Dank Gudrun Smilie )
Es wäre wirklich schön wenn ein paar mehr Leute Zeit und Lust hätten...
Sonst wird sich die Stadt früher oder später auch fragen ob wir das Bad wirklich brauchen.

Ansonsten würde ich für nächste Woche das Training etwas mehr auf Kondition und Flossenschwimmen ausrichten, damit erst mal wieder jeder etwas rein kommt bevor wir groß mit Tauchstrecken anfangen.
Andere Vorschläge sind aber auch gerne gesehen Smilie

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gu




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:33    Titel: klasse !!! Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ich find das Angebot super, dass wir am Die. im Hallenband trainieren können - und vor allen Dingen, dass sich Joe ein abwechslungsreiches Training einfallen läßt.
Ich hoffe auch, dass das Angebot noch besser von anderen Bubbledivern genutzt wird.
Es wäre sehr schade, wenn aufgrund Teilnehmer-Mangel uns das Hallenbad wieder weg genommen werden sollte. Weinen
Nochdazu da es nicht einfach ist zu normalen Abendzeiten überhaupt ein freies Bad zu bekommen.
Vielen Dank nochmals an Peter und Marianne, dass sie uns das überhaupt ermöglicht haben und auch an Joe, dass er seine Freizeit als Trainer opfert!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und besseres Wetter für die die am WE tauchen gehen wollen.

viele Grüße
Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

So nur das es keiner vergisst:
Morgen, 03.10.2006 ist KEIN Training.
An Feiertagen und in den Schulferien ist das Bad nie offen.

Ansonsten dachte ich für das nächste mal (10.10) an ein eher Apnoe-orientiertes Training.

Achja nach einem Vorschlag am Donnerstag werde ich bald folgendes einführen:
Training findet nur statt wenn sich die Interessenten bis spätestens Dienstag Morgen 09:00 Uhr bei mir per SMS oder PN (hier im Forum) verbindlich angemeldet haben. Ein kurzer Post hier ist auch OK.

Nur um zu verhindern dass der Ausbilder am Ende allein im Bad ist. Deshalb auch verbindlich. Wenn doch mal etwas unvorhergesehnes aber wichtiges dazwischen kommt auch kein Problem, aber bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen Winken

mg Joe

PS: Achja Handy-Nr: 0174/4998514 wenn möglich per SMS, da ich nicht immer ans Telefon kann.
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich bis jetzt keine "Anmeldung" für heut Abend habe, findet heute kein Training statt. Ich sag jetzt dann das Bad ab.

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gerard




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 22:47    Titel: Training im Hallenbad Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
ich möchte mich schon mal für nächste Woche am Dienstag, den 24.10. fürs Training anmelden. Der Marcel kommt bestimmt auch mit.
Bitte das Bad nicht abmelden, ich wäre eigentlich die letzten male auch schon dabei gwesen, hatte allerdings Probleme mit einer Ohrenentzündung.
Ich schicke dir aber auf alle Fälle noch rechtzeitig eine SMS.

Gruß

Gerard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 09:21    Titel: Re: Training im Hallenbad Antworten mit Zitat

Gerard hat folgendes geschrieben:
Hallo Joe,
ich möchte mich schon mal für nächste Woche am Dienstag, den 24.10. fürs Training anmelden. Der Marcel kommt bestimmt auch mit.
Bitte das Bad nicht abmelden, ich wäre eigentlich die letzten male auch schon dabei gwesen, hatte allerdings Probleme mit einer Ohrenentzündung.
Ich schicke dir aber auf alle Fälle noch rechtzeitig eine SMS.

Gruß

Gerard


Die Anmeldung hier ist an sich genug, brauchst keine SMS mehr zu schicken.

Gut dann findet nach bisherigen Erkenntnissen am Dienstag 24.10. Trainig statt. Irgendwelche besonderen Wüsche bzgl. Schwerpunkt? Sonst machen wir diesmal etwas mehr in Richtung Kondition.

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am nächsten Dienstag (7.11.06) ist auf jeden Fall jeamand im Bad, da wir eineige OWD-Schüler haben die ihre Wassertauglichkeit machen.

Würde mich trotzdem über weitere Leute für Training freuen Smilie

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

So heute abend ist KEIN Hallenbad, da wir eine Veranstaltung der Schule haben. Und die gehen unserem Trainingsbetrieb vor.

Ab nächsten Dienstag sollte es wieder hin hauen.

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flo




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 83123 Amerang

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 13:33    Titel: Apnoe Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

so bin jetzt auch mit dabei.
Werd versuchen Dienstags so oft wie möglich ins training zu kommen.
Hoffe du machst auch viel apnoe training da bin ich dann sicher dabei Sehr glücklich

bis heute abend

gruß flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woife




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Lampferding, Gem. Tuntenhausen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:10    Titel: Hallenbad Antworten mit Zitat

Servus Joe,

Tini und ich würden gern am Di 12.12.2006 wieder ins Hallenbad kommen zum Training. Smilie

Schönen Gruß

Woife
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgezeichnet... *g*

Nachdem wir zwei Anmeldungen haben findet heute Training statt.

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flo




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 83123 Amerang

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:32    Titel: Interesse an reinem Apnoe-training? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

wollte fragen ob sich eine gruppe finden würde die interesse an einem wöchentlichen richtigen reinen Apnoetraining hätte!?
und natürlich jemand der sich damit auskennt und das training leiten würde.

grüße flo

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Schechen

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau verstehst du unter reinem Apnoe-Training?

Nur Strecken- und Zeittauchen?
Das ließe sich leider in diesem Bad nicht besonders gut machen, da
1. zu kalt für Zeittauchen (mehrer Versuche und längere)
2. zu kurz für "richtiges" Streckentauchen (bei 16 2/3m muss man viele Wenden machen und davon jede zweite bei ca 70cm Wassertiefe.

Ansonsten wär ich ja schon mal froh wenn ein paar mehr Leute für das normale Schnorcheltraining Zeit und Lust hätten... Winken

mg Joe
_________________
The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flo




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 83123 Amerang

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:45    Titel: wegen apnoe Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon das dass bad bischen klein ist, aber immerhin ein becken oder.
muß man sich halt den begebenheiten bischen anpassen und für statische sachen zum beispiel nen anzug mitbringen.
aber war nur ein vorschlag. vielleicht wäre der ansporn zum mittmachen dann besser weil man sich klare ziele setzen kann und darauf trainieren kann diese zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> Alles rund um Bubbledive e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz