www.bubbledive.de
Bubbledive e.V.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lovran/Medveja (Kroatien) vom 27.4. bis 1.5.2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günther




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Neubeuern

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 14:57    Titel: Lovran/Medveja (Kroatien) vom 27.4. bis 1.5.2007 Antworten mit Zitat

Nachdem es uns Anfang Oktober so gut gefallen hat, geht es am 27. April wieder los noch Lovran. Unsere Zelte schlagen wir wieder bei Ana und Nico in der Villa Ana auf. Zum Tauchen geht es zur Tauchbasis DCM im nahen Medveja.

Wer ist dabei?
Fest steht schon mal der Marcel (wird begleitet von Claudia mit Tochter Sarah), sein Bruder Gerard sowie ich mit meiner Frau Inge und meiner Tochter Steffi (ev. auch mein Sohn Tom). Taucher sind Marcel, Gerard, Steffi, ev. Tom und ich.

Wir wollen Freitag Nachmittag losfahren und den Tag mit einem Abendessen in Lovran ausklingen lassen. Samstag, Sonntag, Montag tauchen, ev. Dienstag noch 1 Tauchgang - und am Dienstag dann wieder nach Hause. Auf alle Fälle planen wir wieder einen Nachttauchgang ein.

Wir haben bewußt dieses verlängerte Wochenende gewählt, da der 1. Mai in Österreich kein Feiertag ist. Daher werden wir an der Tauchbasis nicht zuviele Taucher haben.

Wir würden uns alle freuen, wenn sich noch Leute anschließen. Da Claudia, Sarah und meine Frau nicht tauchen, ist auch für weitere nichttauchende Mitfahrer genug geboten (ich hörte da u.a. etwas von einem Schaufensterbummel in Opatija - solange die Schaufenster von außen betrachtet werden, geht das ja Sehr glücklich ).

Die Anmeldung bei der Villa Ana und beim Tauchcenter koordiniere ich wieder. Ich werde beim Tauchcenter nach Möglichkeit Bootsausfahrten vorreservieren - so wollen wir u.a. mindestens einmal zum Wrack Lina fahren. Also einfach bei mir melden! Auch für weitere Infos.

Je früher ihr euch meldet, desto besser, aber natürlich könnt ihr auch erst nächstes Jahr auf mich zukommen. Ist die Villa voll, suchen wir eben ein weiteres Quartier für die Nachzügler.

Viele Infos, Fotos und Links findet ihr auf meiner Taucher-Homepage http://www.nur-tauchen.de - da ist auch meine Telefonnummer vermerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Rottach-Egern

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günther,

ich möchte gerne mitfahren. Würde dann entweder meine 2 Jungs (8+11)minehmen oder Freundin mit Tochter plus event 1 Hund (alle Nichttaucher). Wie sieht es da mit der Unterkunft aus? Viele Grüße Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz