www.bubbledive.de
Bubbledive e.V.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen in den Pfingstferien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Endorf

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:50    Titel: Tauchen in den Pfingstferien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab vom 26.05 bis einschl. 10.06. Urlaub und würde in der Zeit gerne die Tauchsaison für mich eröffnen Winken

Würde mich freun, wenn sich vielleicht jemand (gerne auch spontan) findet um gemeinsam in den umliegenden Seen (Chiemsee (Urfahrn) bevorzugt) zu tauchen.

Viele Grüsse aus Endorf
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: kolbermoor

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey wenn du eh urlaub hast fahr doch einfach mit perter,marianne und etlichen anderen leuten nach kroatien(sveta marina)zum campen und tauchen mit.die fahren an 02.06 bis 10.06 marianne ab 06.06.bis 10.06.
hier der link zur basis: www.scubacenter.de
gut luft mike
_________________
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Endorf

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mike,

ja, würd ich gerne... geht nur leider nicht Winken
Haben da ein kleines Anhängsel der grad erst anfängt Brei zu futtern. Da wird uns das momentan noch a bisserl zu viel vor allem da ich daheim einiges zu erledigen habe.

Denke aber das wir das spätestens nächstes Jahr nach holen, sollts da wieder eine Fahrt von der Tauchschule aus geben.

Obwohl... 06.06. - 10.06. klingt schon wieder seeeeehr verlockend...
Glaub ich muss das nochmal überdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: kolbermoor

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich weiß noch nicht genau wann ich fahre da meine frau und unser kleines anhängsel zu hause bleiben da wir eh im juli nach kroatien fahren.iich denke ich werde anfang der woche fahren und am sa wieder zurück.
_________________
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Endorf

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind wir momentan auch am überlegen...
Mal sehen. Ich überleg mir das bis Mitte nächster Woche und meld mich nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bubbledive.de Foren-Übersicht -> WER geht WANN tauchen...?! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Urlaub, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz